Mein Angebot

Finde hier den Workshop oder das Einzelcoaching, je nachdem, was für Dich jetzt gerade das Richtige ist.

Kontaktiere mich gerne unverbindlich, falls Du Fragen hast oder weitere Informationen haben möchtest.

Die Gruppentermine finden in Heroldsberg statt, Einzelcoachings in einer Praxis in Eckental Brand oder bei einem Spaziergang.

_

Momentan finden keine Gruppenangebote statt.

Einzelcoaching und psychologische Beratung

Um ein Anliegen intensiv und in der Tiefe zu bearbeiten, kannst Du zu mir ins Einzelcoaching und die psychologische Beratung kommen. Der Vorteil dabei ist, dass wir uns voll und ganz auf Dich und Dein Thema fokussieren und ganz individuell arbeiten können. Die Arbeitsweise passe ich dabei auf Dich an, je nachdem, mit welchen Methoden Du Dich wohlfühlst und was für Dich am wirksamsten ist. Neben Hypnose und Klopfakupressur (EFT) arbeite ich auch mit Techniken aus dem Psychodrama (Aufstellungsarbeit).

Themen, die im Einzelcoaching und der psychologischen Beratung bearbeitet werden können sind z.B. ein geringes Selbstwertgefühl, Probleme beim Umgang mit Konflikten oder Entscheidungsschwierigkeiten, sowohl im beruflichen als auch privaten Kontext.

Falls Du am Einzelcoaching und der psychologischen Beratung interessiert bist, kontaktiere mich gerne, dann vereinbaren wir ein 30-minütiges kostenloses und unverbindliches Erstgespräch (per Telefon oder Zoom).

Die Kosten für eine 90-minütige Sitzung betragen 90 Euro.
Sollte dies Deinen finanziellen Rahmen überschreiten, darfst Du mich trotzdem gerne kontaktieren, dann finden wir eine Lösung. 

Bitte beachte, dass ein Coaching keine ärztliche oder therapeutische Behandlung ersetzt und auch nicht heilen kann. Mein Angebot richtet sich daher ausschließlich an psychisch gesunde Menschen.

Im Coaching unterstütze ich dich dabei, innere Blockaden zu lösen, deine Ziele und Perspektiven zu definieren und mit Mut und Zuversicht deinen Weg zu gehen.