Mein Angebot

Finde hier den Kurs, Workshop oder das Einzelcoaching, das für Dich jetzt gerade das Richtige ist.

Du darfst mich gerne unverbindlich kontaktieren, falls Du Fragen hast oder weitere Informationen haben möchtest.

Imaginationsabend

Dieser Termin findet einmal im Monat statt und ist ein kostenloses Angebot, das es Dir ermöglicht, einen Teil meiner Arbeitsweise kennenzulernen.

Die Imagination ist eine Technik aus der Hypnosearbeit. Dabei gehst Du in einen Zustand der Entspannung und nimmst Dein inneres Erleben zu einem vorgegebenen Thema wahr.

Ich freue mich, wenn Du dabei bist!

Nächster Termin: 14.12.2022
um 20:00 Uhr
Thema: Energiebad
Über Zoom

Workshop "Wachstum & Entwicklung"

In diesem ca. 2-stündigen Workshop erfährst Du in einer Imagination, welche Wachstums- und Entwicklungsmöglichkeiten in Dir stecken. Das Erlebte nimmst Du anschließend als Grundlage um auszuarbeiten, wie Du dieses Potenzial am Besten umsetzen und für Deine Weiterentwicklung nutzen kannst. Der Workshop findet in einer kleinen Gruppe mit max. 6 Teilnehmer/innen statt.

Termin: 24.11.2022
um 20:00 Uhr
Über Zoom
Kosten: 20 Euro

Wochenendtrip zu Deinem Selbst

An diesem Wochenende beschäftigst Du Dich intensiv mit Dir selbst und klärst, wo Du gerade stehst im Leben, wo Du hinwillst und wie Du das erreichen kannst. Dabei lernst du verschiedene Techniken aus der Hypnose und Klopfakupressur (EFT) kennen, die Du später selbst auch auf andere Themen anwenden kannst. Wir treffen uns jeweils Freitag, Samstag und Sonntag für 1,5 bis 2 Stunden über Zoom in einer kleinen Gruppe mit max. 6 Teilnehmer/innen.

Termin: 6. bis 8.1.2023
um 20:00 Uhr
Über Zoom
Kosten: 120 Euro

Einzelcoaching

Um ein Anliegen intensiv und in der Tiefe zu bearbeiten, kannst Du zu mir ins Einzelcoaching kommen. Der Vorteil dabei ist, dass wir uns voll und ganz auf Dich und Dein Thema fokussieren und ganz individuell arbeiten können. Die Arbeitsweise passe ich dabei auf Dich an, je nachdem, mit welchen Methoden Du Dich wohlfühlst und was für Dich am wirksamsten ist. Neben Hypnose und Klopfakupressur (EFT) arbeite ich auch mit Techniken aus dem Psychodrama (Aufstellungsarbeit).

Themen, die im Einzelcoaching bearbeitet werden können sind z.B. Prüfungs- oder Flugangst, ein geringes Selbstwertgefühl, Probleme beim Umgang mit Konflikten oder Entscheidungsschwierigkeiten, sowohl im beruflichen als auch privaten Kontext.

Falls Du am Einzelcoaching interessiert bist, kontaktiere mich gerne, dann vereinbaren wir ein 30-minütiges kostenloses und unverbindliches Erstgespräch (per Telefon oder Zoom).

Die Kosten für eine 90-minütige Sitzung betragen 100 Euro.

Bitte beachte, dass ein Coaching keine ärztliche oder therapeutische Behandlung ersetzt und auch nicht heilen kann. Gerne kannst du das Coaching aber nutzen, um eine Therapie zu begleiten oder um die Wartezeit auf einen Therapieplatz zu überbrücken.

Im Coaching unterstütze ich dich dabei, innere Blockaden zu lösen, deine Ziele und Perspektiven zu definieren und mit Mut und Zuversicht deinen Weg zu gehen.